GEFÜHRTE MEDITATION

Meditation macht uns bewusst, dass es die innere Haltung ist die unser Glück bestimmt.

Mit Hilfe von Meditation lernen wir, unsere negativen Gedanken auszuschalten, und den Geist zur Ruhe zu bringen. Die Aufmerksamkeit wird nach innen gerichtet, um so Zugang zu uns selbst zu bekommen. Wir stärken unsere Intuition, und verändern somit unsere innere Einstellung. Meditation lässt uns ruhiger, harmonischer und ausgeglichener werden.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Termine Freitags, 18:45 - 20:00 Uhr 

30.9. / 21.10. / 4.11. / 18.11. / 2.12.

Kosten 20 Euro

Max. 8 Teilnehmer

 

Du kannst dich über den Stundenplan anmelden.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Silvia


MANTRA ABEND

Mantras sind heilige und heilende Klänge welche auf den ganzen Körper wirken. Klang ist Schwingung und Schwingung überträgt sich auf jeden Muskel, Knochen sowie auf jede Zelle des Körpers. Auch unsere Gehirnzellen werden duch das chanten von Mantren harmonisiert. Mantrasingen senkt den Blutdruck und stärkt unser Immunsystem. 

 

Nach dem gemeinsamen chanten der Mantren gibt es noch eine schöne geführte Endentspannung.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Termine Samstags, 18:30 - 20:00 Uhr

8.10. / 12.11. / 26.11.

Kosten 20 Euro

Max. 10 Teilnehmer

Du kannst dich über den Stundenplan anmelden.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Silvia


NEW MOON CIRCLE

Mondkreis mit Franziska

Ein Kreis von Menschen, die zum Neu- oder Vollmond zusammen kommen. Dieser Raum ist geschützt & unglaublich kraftvoll, du darfst hier alles sagen und alles sein, was du möchtest, hier kannst du wirklich loslassen und dich mit dir verbinden. Der Neumond dient dazu, deine Ziele & Träume zu manifestieren! Du hast Ziele die du erreichen möchtest? Denkst aber oft: "Ich kann nicht alles haben!"? Du fokussierst dich oft auf den Mangel als auf die Fülle? Dann bist du hier genau richtig! Du lernst wieder in deine Schöpferkraft zu kommen!

Download
Nähere Infos siehe PDF File anbei
Modkreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 546.8 KB

Termin: Sonntag, 23.10.2022, 18:00 - 20:30 Uhr

Bitte um Anmeldung unter franziska.spiritcoach@gmail.com

Ich freue mich auf dich, herzlichst Franziska


SOUND HEALING SESSION

Sound Healing Session mit Manoj Paudel.

Manoj ist gebürtiger Nepalese und arbeitete acht Jahre lang als Trekking-guide in der Himalayaregion. Seit über zehn Jahren lebt Manoj in Österreich. Manoj hat eine Ausbildung für traditionelle Klangschalentherapie, die es bereits seit tausenden von Jahren gibt. Klänge berühren unsere Seele, öffnen den Geist für neue Impulse und durchdringen unser ganzes Wesen, bis in die tiefsten Zellen unseres Körpers. Durch den Klang entstehen sanfte Schwingungen, welche nicht nur körperliche und seelische Blockaden lösen können, sondern unseren Energiefluss wieder herstellen und harmonisieren. So kann Sound Healing als heilsame Klangerfahrung auf allen Ebenen erfahren werden und wirken.

Termin: Samstag, 05.11.2022, 17:00 - 18:30 Uhr

Kosten 40 Euro

Bitte um Anmeldung unter Stundenplan

 

Wir freuen uns auf dich,

Namaste Manoj & Silvia