"RAUM ZU MIETEN"

Du bist auf der Suche nach Räumlichkeiten um deine Leidenschaft auszuüben, du möchtest den Menschen etwas vermitteln? Ich biete dir die Räumlichkeit und stelle dafür mein wunderschönes Yogastudio zur Verfügung. Das Studio ist ca. 70 m2 groß, hat einen sehr schönen Raum mit Platz für 9-12 Matten, sowie Parkettboden inkl. Fußbodenheizung die für wohlige Wärme auch im Winter sorgt. Über den Sommer kühlen Deckenventilatoren den Raum. Außerdem verfügt das Studio über einen Empfangsbereich, Garderobe sowie Bad mit Dusche/WC. 

 

Mein Studio ist liebevoll eingerichtet, sauber und bietet sich daher wunderbare für Energiearbeit, Yoga, Pilates, Tanz etc. an. Gerne auch Wochenende für Workshops und Seminare.

 

Parkplätze sind direkt vor der Türe ohne Kurzparkzone.

 

Für Anfragen sende mir eine Email: office@waheyoga.at