"ICH BIN ZU MIETEN"

Du bist auf der Suche nach Räumlichkeiten um deine Leidenschaft auszuüben, du möchtest den Menschen etwas vermitteln? Ich biete dir dafür die Räumlichkeit und stelle mein wunderschönes Yogastudio zur Verfügung. Das Studio ist ca. 70 m2 groß, hat einen sehr schönen Raum mit Platz für 9-12 Matten, sowie Parkettboden inkl. Fußbodenheizung die für wohlige Wärme auch im Winter sorgt. Über den Sommer kühlen Deckenventilatoren den Raum. Außerdem verfügt das Studio über einen Empfangsbereich, Garderobe sowie Bad mit Dusche/WC. 

 

Mein Studio ist liebevoll eingerichtet, sauber und bietet sich daher wunderbar für Energiearbeit, Yoga, Pilates, Tanz etc. an. Gerne auch am Wochenende für Workshops und Seminare.

 

Parkplätze sind direkt vor der Türe - keine Kurzparkzone :-)

 

Für Anfragen sende mir eine Email: office@waheyoga.at

Preisliste Raummiete

Download
PREISLISTE RAUMMIETE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.8 KB