Shiatsu mit Sabine Meder.

ÜBER MICH.

Hallo :-)

mein Name ist Sabine Meder und ich wohne mit meinen zwei Kindern Mia und Felix im schönen Gablitz. 2006 habe ich meine Ausbildung an der Naikido-Shiatsu-Schule in Linz abgeschlossen und seit 2007 arbeite ich als selbstständige Shiatsu-Praktikerin. Obwohl ich nach der Geburt meiner beiden Kinder meine(n) Beruf(ung) vorerst an den Nagel gehängt habe, hat mich Shiatsu in meinem Geiste und in meinem Herzen niemals losgelassen.


DO IN SHIATSU :

DO-IN ist japanisch und bedeutet übersetzt: "der Weg der Substanz" oder "ein Weg zu Gesundheit und Glück". DO-IN beschreibt Übungen, die aus der Arbeit mit Shiatsu abgeleitet sind. Durch achtsame und langsame Bewegungen werden einzelne Körperräume schrittweise geöffnet und durchblutet. Die Schwere und Müdigkeit in den Geweben und Gelenken wird durch spezielle Eingangsübungen mobilisiert und über die Haut ausgeleitet. Die Muskulatur wird gestärkt, die Körperhaltung verbessert, der Geist kommt zur Ruhe und verankert sich. 

 

DO-IN Shiatsu mit Sabine Meder ab September 2023 jeden:

Mittwoch & Freitag 08:30 - 10:00 Uhr sowie Dienstags 19:00 - 20:30 Uhr

 

Anmeldung unter:

Sabine Meder, Mobil 0650 / 5453811, oder sabine.meder@gmx.at

Weitere Infos findest du hier:

 

"Ich freue mich, dass Sabine ab September im Wahe Yoga Studio ihre Shiatsu Behandlungen anbieten wird".